Frozen Koekkoek

Das Wetter verwöhnt die Freunde der Fotografie doch sehr, und die Tage werden auch schon wieder länger…

Frost trifft auf Bronze (Foto: FW)

Deine Meinung zählt:

4 Kommentare

  1. 4

    @3 Klaus „Was hat dieser Kommentar mit dem Frozen Koekkoek zu tun?“
    Tja, was soll ich Ihnen darauf antworten.
    In den Vorlesungsplänen aller naturwissenschaftlichen Hochschulen finden Sie einen Punkt „Anleitung zum wissenschaftlichen Arbeiten“
    Auch das ist vermutlich nichts für Sie.

     
  2. 2

    Nun, der Guteste hat ja Glück dass ihn nur verstaubte Vergessenheit trifft.
    Anderswo (Hannover) trifft eine historische Persönlichkeit gerade die volle Breitseite, weil er Adolf Hitler zum Reichskanzler ernannte ( aus konstituionellen Gründen ernennen musste). Den nach ihm benannte Strassenamen verliert Paul von Hindenburg, ehemaliger Generalfeldmarschall und in den 1930er-Jahren Reichspräsident, an das Naziopfer Lotte-Lore Loebenstein.
    Worin Deutschland doch gut sein kann.
    Nur Peter Hartz, wegen Betruges und Vorteilsgewährung rechtskräftig verurteilter EX- VW- Manager, wird weiterhin mit seinem unseligen Elaborat (Hartz IV) in aller Munde gefeiert und man wagt es sogar noch, ihn „Idealist“ zu nennen.
    https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Portraet-Peter-Hartz-wird-80-Trotz-allem-Idealist-id60292626.html

     
  3. 1

    Die Spinnenweben, die ja anscheinend schon vorher an der Büste und auch anderswo waren, kommen durch den Raureif zur Geltung. Vorher waren sie fast nicht zu sehen. Bei Koekkoek erinnert das ein wenig an Gulliver.