Burning Barbara

Interessantes Fundstück aus der Zeitung Die Welt, das einmal mehr beweist, dass Politik ein knallhartes Geschäft ist. Aber so hart? Es geht um Hartmut Schauerte (CDU), Narben, Barbara Hendricks (SPD) — und um eine Zigarette… 50 Shades of Barbara:

Die Frau, die bei der CDU „Burning Barbara“ heißt

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

11 Kommentare

  1. 9

    Ich warte nur noch auf den Post von Klever. Vielleicht beschwert er sich wieder, dass es diesmal „ein bewusster Angriff auf“ die SPD sei (siehe sein Kommentar zu „Deutschland. Geldern. Bahamas. Panama“. Linssen Post 8).

    Ja, Klever, hier wird Wahlkampf betrieben!!! N

     
  2. 6

    Als „Genervter Fisch“ (sorry!!!) habe ich unter „Hendricks rein, Pofalla raus – Umwelt, Hochzeit“, 14. Dez. 2013,
    mit Kommentar 28., am 17. Dez. 2013, auf „Burning Barbara, eine journalistische Alt-Geschichte“ hingewiesen! 🙂

    Herr Daute, haben Sie diesen Kommentar also nicht richtig gelesen? 😉 😉

     
  3. 2

    Dieser Artikel wurde bereits bei der Ernennung der (ersten lesbischen) Bundesministerin verbreitet. ist also nur ein aufgefrischtes Fundst