Ergänzen Sie bitte diesen Schriftzug!

...
Schon lange kein Preisrätsel mehr veranstaltet! Na, dann wollen wir das mal rasch ändern, und zwar mit einer durchaus lösbaren Aufgabe: Ergänzen Sie bitte den oben im Foto abgebildeten Schriftzug um das fehlende Wort! Die Antwort bitte via Kommentarfunktion übermitteln, die ersten drei richtigen Einsendungen erhalten ein Exemplar des kleveblog-Jahr Buches 2013 mit persönlicher Widmung. Mehr als einmal raten ist verboten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (Der Name des Besitzers des Schriftzugs wird hier noch verschwiegen, damit Bekannte sich keinen Vorteil verschaffen können. Auf jeden Fall schon einmal ein herzliches Dankeschön für die Einsendungen des Bildes!)

Morgen im kleveblog: Noch ein ausgeschlossener Rechtsweg – der bizarre Streit um die Straße „Schaepenfeld“

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

41 Kommentare

  1. 41

    War klar, dass ich fulminant gewinne! Nicht minder freue ich mich jetzt auf die Geschichte „Schaepenfeld“, weil diese Stra

     
  2. 40

    Diese Art slim-line-Beleuchtungen sind einfach klasse. Sie spiegeln einen gewissen Zeitgeist wieder. Es gibt leider nur noch wenige dieser Leuchtk

     
  3. 18

    Wahrscheinlich ein neuer Schriftzug an einem alten Café … der nicht ganz passt und womit niemand rechnet

    … aber welches?

     
  4. 15

    Ich Tippe auf Cafe Live.
    Ist aber bestimmt falsch 😉

    Aber ich musste das jetzt schreiben da ich sonst zu sehr von meiner Arbeit abgehalten werde 😉
    Und da man ja nur einmal tippen kann bin ich jetzt beruhigt 🙂
    Viele Gr

     
  5. 3

    Auf das hier mach ich immer gerne aufmerksam… Das tue ich aber nicht allzu oft, weil mich das nur w