Neue Spezialität bei Heicks: Café sous l’eau

rd | 30. Mai 2016, 16:49 | 6 Kommentare
Niemals über Regen aufregen!

Niemals über Regen aufregen!

Einen Kommentar schreiben





6 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 6. laloba

    No purple rain …

     
  2. 5. Nobody

    @2. Tembaco

    …es gibt auch noch „Mairegen“, ein Gedicht von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798 – 1874) 🙂

    ….und es gibt auch noch „Mairegen“, das Studioalbum von Reinhard Mey…… 🙂

    Morgen noch, dann ist es für dieses Jahr vorbei mit dem „Mairegen“………also bitte geniessen! 🙂

     
  3. 4. Markus van Appeldorn

    Weil wenn man sich aufregt, regnet’s ja trotzdem…

     
  4. 3. kleinendonk

    tolles Bild +++++++

     
  5. 2. Tembaco

    @1
    ….das MUSSTE ja so kommen…..wobei ich denke, der sehr geehrten Frau labola fällt noch was Sinnigeres😉 ein…..ich finde das Wetter einfach nur sch…..lecht😉……wie das ein oder andere Produkt aus dem Backwerk Heicks…..war vor Jahren auch bessere Qualität…

     
  6. 1. Nobody

    Mairegen…… bringt Segen……. 🙂
    Mairegen…… macht schön……. 🙂
    Mairegen…… macht, dass man größer wird 🙂