Kühe, die (mehr oder minder gut) verstecken spielen

rd | 10. Juni 2014, 12:28 | 1 Kommentar

Einen noch zum Abschluss der idyllischen Pfingstserie, dann müssen aber auch mal wieder harte News her. Aber, woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Ein Löwe würde lange suchen müssen…

Ein Löwe würde lange suchen müssen…

Einen Kommentar schreiben





Eine Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 1. wolfgang Look

    News gibt es von der Umweltfront: Barbara Hendricks ist im Moment sehr aktiv auf dem Umweltrat in Luxemburg mit Äußerungen zum Anbau gentechnisch veränderter Pflanzen und CO2 Emmissionen, die FOlgen werden auch den agrarisch geprägten Niederrhein betreffen http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/gentechnik-eu-staaten-sollen-genpflanzen-leichter-verbieten-koennen-a-974753.html