Noch ein faszinierender Plattenbau

Weil hier sogar mit der simplen Ablichtung von Tischtennisplatten der politische Diskurs größere Tiefe erreicht als am vergangenen Sonntag im Fernsehen, hier nun der nächste Diskussionsbeitrag:

Lässt viele Deutungen zu
Lässt viele Deutungen zu

Mich hat es ein wenig an das dreidimensionale Schachspiel aus Raumschiff Enterprise erinnert. Interessant ist die Frage, ob man an dieser Platte eventuell auch Doppel spielen kann, also insgesamt acht Kinder beschäftigen wären. Und wie sieht der berühmte Rundlauf, an den ich auch nur die schlechtesten Erinnerungen hege (Ferienlager Südtirol), an so einer Platte aus? Darf man in alle drei Felder spielen? Und wo steht dieses Objekt denn?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles Verschlagwortet mit

Deine Meinung zählt:

8 Kommentare

  1. 8

    das ist doch bestimmt als Anschauungsmaterial für den Unterricht gedacht,oder wie erklärt man sonst 1/4 vom ganzen.

    25 % gehen nur mit dem Taschenrechner, so wie vor kurzem
    da kosteten in der Eisdiele auch nach zweimaligem Nachfragen
    6 Eiskugeln a`0,70€ noch 3,50€.
    Die Gratiskugel hat besonders gut geschmeckt.

     
  2. 7

    Es ist wirklich die Spyckschule 😉 Diese Platte stand zu meiner Zeit links vor dem Ãœberdachten Bereich der sich an der Sporthalle befindet.

    Ich fand es schon damals „komisch“ 😉