Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.

rd | 01. März 2015, 15:43 | 7 Kommentare

Der letzte Tweet von Leonard Nimoy (»Mr Spock«, 1931-2015)

Einen Kommentar schreiben





7 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 7. J.R.

    Wahrscheinlich hat Spock sich angesichts der aktuellen Zustände auf der Welt – und in Kleve – einfach an Scottie gewandt:“ Beam me up, Scottie, there´s no intelligent life down here!“

     
  2. 6. Martin Fingerhut

    @ 3. wilhelmIII :
    ### Wenn das noch Dr. Leonard „Pille“ McCoy mitbekommen hätte. ###
    Dann hätte Bones dieses Mal doch sagen müssen :
    „He’s dead, Jim.“
    ( s. https://en.wikipedia.org/wiki/Leonard_McCoy#.22He.27s_dead.2C_Jim..22 )

     
  3. 5. Rainer Trekkie H

    Nachspeise, Er hat auch mal gesungen (hat jemand hier im Vorpengsionärs- und Frührentnerblock noch eine Vinyl von Leonard Nimoy)

    https://m.youtube.com/watch?v=6pkh3Dw_PC8

     
  4. 4. Rainer Trekkie H

    Hallo, LLAP. @2 + @3, ich bin da ebenfalls zuversichtlich, LN wird schon einen Weg gefunden haben, sein Bewusstsein zu übertragen

     
  5. 3. wilhelmIII

    Wenn das noch Dr. Leonard „Pille“ McCoy mitbekommen hätte.

     
  6. 2. Markus van Appeldorn

    He didn’t die. He is launching his Genesis Project.

     
  7. 1. Ge.Org

    Faszinierend!