kleveblog legt wärmstens ans Herz…

rd | 10. November 2017, 16:03 | 1 Kommentar
Jana im Herbstlicht – aber noch im Frühling ihrer beruflichen Laufbahn (Foto: Jana Kathrin)

Jana im Herbstlicht – aber noch im Frühling ihrer beruflichen Laufbahn (Foto: Jana Kathrin)

Wie sicherlich der ein oder andere Leser schon bemerkt haben wird, begrüßt unser feines Angebot einige neue Anzeigenkunden, deren Produkte oder Dienstleistungen die Redaktion den Konsumenten wärmstens ans Herz legt. Neu (oder wieder) mit dabei sind der Intersport-Markt Dammers, das Friseurgeschäft Haargenau von Christine Stach, das Pavan-Zentrum für Kundalini Yoga von Marina Loewen sowie das Schmuckatelier aura von Atussa Charghi-Janßen. Lange Jahre in der verschworenen Gemeinschaft der kleveblog-Inserenten zu finden ist Jana Kathrin vom Fotostudio Peschges an der Kavarinerstraße. Sie feiert am Samstag, 11. November, von 12 bis 20 Uhr ihr zehnjähriges Bestehen – dazu ein herzlicher Glückwunsch der Redaktion. In ihrem Geschäft gibt es an diesem Tag reichlich Programm, inklusive Punsch, und natürlich einen Jubiläumsrabatt. Ich hätte – passend zum Anlass – auf 10 Prozent getippt, aber es sind sogar 20 Prozent.

Einen Kommentar schreiben





Eine Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 1. ???

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

    Zu solchen Gelegenheiten und bei Geburtstagen anderer Menschen, merkt man immer wieder, wie erstaunlich schnell die Zeit vergeht………..