Düffelward: Der Himmel brennt!

rd | 09. November 2014, 21:49 | 4 Kommentare

klblg_juebu_dueffelward

Einen Kommentar schreiben





4 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 4. Gallus

    zu 1:
    lachhaft

     
  2. 3. otto

    @ 2 H.St.,

    das liegt aber nicht an ihm, schließlich gehört er niemanden, auch keiner Religion.

    @ 1 J.U.H.,

    das verstehe ich nicht, meinst du damit, dass r.d. immer dem Rat seines jeweiligen Freundes folgt und er einem
    zerrissenen Fähnchen gleicht? Vielleicht hat ja auch der Morgennebel vor deinem Wohnzimmerfenster die klare
    Sicht etwas getrübt, nicht dass du auch noch am Abend die Feuerwehr gerufen hast wegen Brandstiftung etc.

     
  3. 2. Heinz Stegmans

    bei Ihren postings frag ich mich jedes mal- frei nach F.J. Degenhardt-

    „Was ist der bloß immer so wütend –
    hat er gemerkt, dass ihn k(aum)einer mehr ernst nimmt?“

     
  4. 1. Jens-Uwe Habedank

    Tja – der Himmel über Düffelward brennt: Weil der Eine Düffelwarder zu 95% bis 98% bei kleveblog (vermutlich auf „Anraten“ der neuen Freunde des RD bei Verwaltung) gesperrt zu sein scheint…

    Aber – egal: Genau diesen Anblick, oder ähnlich, habe ich täglich aus meinem Wohnzimmer heraus und das entschädigt für so manche Klever-Landrechts-Unbill inclusive Daut’scher Hörigkeit.

    P.S. Wer ist oder wäre denn nun der Ansprechpartner in der Klever Verwaltung – ob, wie, wann und was man in/ zu kleveblog schreiben darf?
    Ist halt wichtig – bevor man schreibt und schreibt…