1. FC Allebaggerstehenstill…?

rd | 29. August 2008, 12:35 | 1 Kommentar

… weil ein starker Arm das will. Diese Information aus dem in solchen Dingen eigentlich sehr zuverlässigen Forum des Fanklubs Commando Schwanenstadt gebe ich jetzt einfach mal ungeprüft weiter, soll sich jeder selbst seinen Reim drauf machen:

Übrigens ist oben Baustopp im Stadion. Es wird erst weitergebaut, sofern die beiden Gespräche (Verein-Finanzamt, Verein-Stadt – Anm. d. Verf.) stattgefunden haben und die Finanzierung sicher gestellt ist! Man hat nur sicher gestellt, dass gegen BVB II gespielt werden kann. Die Spiele können erstmal hier ausgetragen werden. Mehr wird da oben aber erstmal nicht passieren.

Aber prompt ist ein anderer Fan am Stadion vorbei gefahren und berichtet:

Bin heute Mittag am Stadion vorbeigefahren. Dort war eine Gruppe von Arbeitern fleißig am verblenden. Von einem Baustopp war nichts zu sehen um ehrlich zu sein. Muss wohl ne Fehlinformation sein!

Sieht wohl so aus, als ob auch hier der Liveticker die beste Lösung wäre, um mit den Wechselfällen der Nachrichtenlage mithalten zu können.

Kommt wohl von der Planungsfirma… Kann ja sein, dass einzelne wichtige Arbeiten noch abgeschlossen (werden), aber generell gilt Baustop (16.06 Uhr).

Einen Kommentar schreiben





Eine Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 1. Flügelstürmer

    Und einen Schuldigen hat man auch bereits gefunden.
    Zitat aus dem genannten Forum: “Und ich Wette mit euch die Herren von der Stadt Kleve und besonders unser Herr Super Bürgermeister wollen ein Rückzieher machen. ”

    Warten wir es mal ab. Es bleibt spannend am Bresserberg!