Kleve zum Durchdrehen (Nachtschicht)

Die positive, wenn nicht sogar euphorische Kritik der kleveblog-Leser hat den Rotationslichtbildner Johannes Köring zu einer neuen Meisterleistung getrieben – brandaktuell, von praktisch gerade eben also hier eine Nachtschicht im Zentrum einer aufstrebenden Kreisstadt mit ihrem pulsierenden Wochenedleben, und dies sogar mit Blick auf die Schwanenburg: http://is.gd/fVsI9i. Der Fischmarkt, ohne Zweifel der Times Square Kleves. Interessant: 20 nach 6, und Heicks hat schon zu, Kochlöffel zum Glück noch geöffnet, und bei der Rheinischen Post wird auch noch gearbeitet (die Sportredaktion).

Auch dafür: Danke!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

4 Kommentare

  1. 2

    Echt nicht zufa´ssen , dieser Betrieb, die Leute schieben nur so in unsere Schwanenstadt . . .Die strebt richtig auf . . .

    Vielen Dank für diesen schönen Rundblick

    LG

     
  2. 1

    … tatsächlich, die Ähnlichkeit der Bilder der beiden links ist verblüffend … 😉

    Sehr schön einmal mehr, Johannes. Danke

    … ein ehemaliger Mitschüler 😉