Unter Nachtschwärmern

Passage der Arntzstraße

(Natürlich hat der Fotograf gewartet, bis der nachtaktive Kollege sicher die andere Straßenseite erreicht hatte.)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Foto Verschlagwortet mit ,

Deine Meinung zählt:

5 Kommentare

  1. 5

    Mir kann der Regen nichts anhaben. Die Regentropfen spießen sich an meinen Stacheln auf bevor sie zu mir dringen könnten.

    @Niederrheinstier Mein Schatten, der begleitet mich immer und überall hin. Der andere ist ein Paparazzo. Aber immerhin einer von der freundlichen Sorte, hat extra noch die Straße gesperrt, ist wie mit dem Bremsen, macht auch nicht jeder.

     
  2. 4

    @3. Niederrheinstier Ich habe mich auf die Beschattung von 🐀 spezialisiert. Das stachelige Großwild überlasse ich gerne anderen.

     
  3. 3

    @ 1 (Schwarzer Kater)
    Mmuuuh, Schwarzer Kater, das ist halt George Orwell plus 37, mmuuuh also gegenwärtige Realität. Keine(r) kann mehr frei herumlaufen, ohne beschattet zu werden, mmuuuh noch nicht einmal zu tiefsten Nachtzeiten. Aber wer mag da auf dem Bild die Beschattung durchführen, mmuuuh FSB KGB CIA Mossad BND MI6 oder die Privatdetektei Schwarzer Kater?

     
  4. 2

    Es passt sehr gut zu dem Buch, Streifzüge durch die Nacht, der Autor Dirk Liesemer, entdeckt zu später Stunde seine Heimat.

     
  5. 1

    Der Igel hat einen ständigen Begleiter. Mal ist er größer, mal ist er kleiner. Aber er ist immer da und folgt dem Igel auf Schritt und Tritt. Auch auf dem Foto ist dieser Begleiter zu sehen.