Schwerter zu Straßenbesen

Improvisierter Vorschlag für ein Mahnmal für bessere Mittagspausen - oder doch nur gegen den Krieg?

Deine Meinung zählt:

7 Kommentare

  1. 7

    Hallo, ich mag dieses Ding nicht. Dieses Engelflügel/Schild Dingens, das Löchlein im Herzchen, das teilnamslose Gesicht, diese stumpf ausgestreckte Hand. Es ist mir zu sehr Heldentod

     
  2. 5

    Willi Kainz,
    das wird dann aber nur ein sehr kleines Gebäude. Es werden ja, wie man hört, weitere Abteilungen geschlossen und die Arbeiten nach außerhalb vergeben. Wenn das mal gut geht!!!!

     
  3. 4

    Gallus,

    nicht das die Chefetage der Spasskasse dank einer Idee eines Mitglieds des Verwaltungsrates und Kreditvergabeausschusses einen Neubau auf dem Minoritenplatz plant….

     
  4. 2

    könnte aus einer Aktion von Jupp Beuys stammen:“wie man dem toten Krieger Kleves ungezähmte Baulust erklärt!“