Kurze Ablenkung mit Harald Schmidt

Nein, es hat nichts mit Kleve und dem Minoritenplatz zu tun, aber es ist zu schön, um es links liegen zu lassen – ein Interview mit Harald Schmidt aus der FAZ: Ich bin eine Charaktermaske

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

2 Kommentare

  1. 2

    Ich war stets ein Fan seines Humors, gerade auch seiner politischen Unkorrektheit. Sendungen wie Schmidteinander waren für mich Highlights in der Geschichte der Öffentlich-Rechtlichen.

    Angesichts der oftmals bei manchen politischen Themen wie gleichgeschaltet wirkenden Berichterstattung finde ich dort heute kaum noch Argumente für die „Demokratie-Abgabe“.

     
  2. 1

    Naja,…mit den Einnahmen für irgendeine maschinenkaffeplörre. Den Lebensweg von solchen Typen musste ich bezahlen mit zwangsgebühren.