Sommerloch (rot)

Spiel mit Unschärfe (Foto: © -juebu-)
Spiel mit Unschärfe (Foto: © -juebu-)
Spiel mit Unschärfe (Foto: © -juebu-)
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

5 Kommentare

  1. Kornblumen und Klatschmohn ?… Wahnsinn …..schon lange nicht mehr gesehen, aber Super …. man sieht sie tatsächlich wieder… aber wie auch immer… der Mensch sollte sich langsam von diesem Planeten verpissen….,dann funktioniert die Natur auch so wie sie sein soll.

     
  2. Ich sehe auf dem Bild ein Weizenkorn und eine schöne Blume.
    Das Weizenkorn ist noch schön jung, etwas grün und die Blume blüht kräftig.
    Obwohl beide nicht zusammenpassen, sind sie in einem Bild
    In einem Kopf sind dann wohl auch zwei Seiten oder Gehirnhälften.
    Und beide sind da, wie in diesem Bild.
    Wächst das Weizenkorn heran, so kommt sicherlich keine Mohnblume in der Natur heraus, aber aus Grün (Hoffnung) kann auch rot(Liebe) werden. Mehr fällt mir augenblicklich dazu nicht ein.

     
  3. @4 P.W.,

    stimmt. Der Wind schob die Gräser vor den Mohn. Gesehen nach Erfgen Richtung Emmericher-Eyland.
    (Erfgen schreibt sich nicht so leicht, kommt immer erst erogen, was das wohl heißen mag😈)

     

Deine Meinung zählt: