Kobe Bryant, 1978-2020

rd | 26. Januar 2020, 22:55 | 3 Kommentare

Ein schöner Nachruf in der Wochenzeitung Die Zeit: Der Perfektionist

Sehr bewegend: Dear Basketball, Gedicht von Kobe Bryant (wurde verfilmt, und er erhielt dafür einen Oscar):

Sehr informativ, natürlich, die Washington Post: Kobe Bryant was a tireless competitor who became a global sports icon

Einen Kommentar schreiben





3 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 3. ???

    Alicia Keys widmete emotionalen Grammy-Auftakt für Gedanken an Kobe Bryant.

     
  2. 2. Crunchtime

    Es gibt Sportler, die man kennt, auch wenn man selber nie Basketball gespielt oder regelmäßig NBA-Spiele gesehen hat. Kobe Bryant war so jemand. Er hat eine Bilderbuchkarriere hingelegt, war ein absoluter Überflieger in seiner Sportart, hatte auch privat sein Glück gefunden, Frau und vier Töchter, und sah immer noch so aus, als hätte er morgen mit den LA Lakers den Titel holen können. Umd dann bumm, alles vorbei.

    Man will es nicht glauben.

     
  3. 1. Querulant

    Rest in Peace, Mamba!