Andere haben Messi

Kohl schießt keine Tore
Kohl schießt keine Tore
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

5 Kommentare

  1. 5

    Während Dieter Bohlen & Co. im Privat-TV immer noch (oder schon wieder) das Supertalent und schon bald „im Namen des Volkes“ den Superstar sucht, ist er hierzulanden bereits gefunden: Der Grünkohl…

    Ich hätte fast gewettet, dass er gleichauf mit dem Rotkohl gezogen ist….

     
  2. 4

    @1 HerRmann
    na ja, den Akteuren
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kleve/gruenkohl-superstar-vom-niederrhein-aid-1.6405494
    geht`s doch eher um einen Anlass, sich mal wieder in der Zeitung wiederzufinden.
    Von wegen „Noch bis Freitag, 25. November, läuft die Grünkohlwoche“ … früher wurde er als willkommenes Frischgemüse erst im tiefen Winter gegessen, da er überwiegend frostfest ist.

    @2. K. Brückenbauer
    im Gegensatz zu Silo und Kartoffellager ist der nicht bis in den Sommer haltbar.
    Aber er liebt zumindest das Nitrat und nimmt es auf, was ja im Ãœberschuss in unserer Landschaft vorhanden ist.