Under the rainbow

Schön, wenn die Nachbarn (thx!) auch mal aus dem Fenster gucken, wenn’s regnet:

Endlich ist geklärt, wie Regenbögen entstehen: Sie steigen aus nicht mehr genutzten Hochregallagern der Margarine Union auf
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

10 Kommentare

  1. 10

    Doch, gerade der Dachvorsprung macht’s. Da ich den Künstler kenne, ist’s garantiert absichtlich mit im Bild.

    Das ist Gestaltung, Komposition, der Gegensatz zu dem, was wir unten am Kanal wieder erleben.

     
  2. 9

    Na, der Dachvorsprung stört etwas …

    … der Mann auf dem „Such“-Bild beim zukünftigen VoBa Gebäude ist bestimmt Archäologe – oder wie heißt die Spinnenphobie nochmal 😉

     
  3. 4

    Herrliches Bild!

    Wenn ein Regenbogen (zumal vor diesem Hintergrund) ein Zeichen für Hoffnung und neue Horizonte ist, will ich die Hoffnung nicht aufgeben, daß Kleve vielleicht doch nicht in eine Betonwüste verwandelt wird.

     
  4. 2

    Ein Photograph, der sein Handwerk versteht, wie viele in unserer Stadt, die ihr Handwerk verstehen aber hier unterschätzt werden.