Optische Katastrophen (2)

rd | 17. April 2008, 12:17 | 1 Kommentar

Es würde kaum verwundern, wenn Mama’s Pizza Place demnächst auch die Pizza Mörtel ins Sortiment aufnimmt, wo es doch schon Fundament und die Bausteingruppen I bis III gibt. Zudem steht zu vermuten, dass das muntere typographische Durcheinander, wie es hier auszugsweise präsentiert wird, das dahinter steckende konzeptionelle Chaos verschleiern soll – oder wie ist es zu erklären, dass eine Pizza mit Salami, Zwiebeln, Mett, Paprika und Oliven 12,50 Euro kostet, als “Texas” mit den gleichen Zutaten aber “nur” 10,30 Euro? (Mein privater Beitrag zu echtem Verbraucherjournalismus.)

Speisekarte

Einen Kommentar schreiben





Eine Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 1. KHU

    So muss es sein: Pizza-Test statt Pisa-Test!