Kurze Zwischenmeldung

rd | 06. November 2012, 13:29 | 2 Kommentare

Nur damit keiner denkt, hier passiere nichts mehr, die Information, dass zurzeit noch ein Sack voller schöner Geschichten der Veröffentlichung harrt, einige andere kleine Aufträge mich jedoch zurzeit daran hindern, diese in wohlgesetzte Worte zu fassen und der geneigten Leserschaft zu deren Fromm und Nutzen zukommen zu lassen. Dieser für einen freischaffenden Kommunikationsmenschen erfreuliche Zustand sollte aber bis zum frühen Abend fürs Erste behoben sein. Außerdem möchte ich aufgrund eines wohlmeinenden Hinweises noch einen Termin bei einer benachbarten Polizeibehörde wahrnehmen, was auch eine sehr, sehr interessante Geschichte ergeben könnte! Und warum ruft Herr Neifer (Staatsanwaltschaft Kleve) nicht zurück? Spannende Zeiten!

Einen Kommentar schreiben





2 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 2. ralf.daute

    @klevesehrgern So soll es sein.

     
  2. 1. klevesehrgern

    Die geneigte Leserschaft wird sich devot im Geduld üben!