kleveblog wirkt…

Gestern noch geschrieben (siehe hier)…, und heute:

Die Schrägstellung ist auch ein Mangel (aber des Fotografen!)

Deine Meinung zählt:

9 Kommentare

  1. 9

    Jetzt ist das Gerüst wieder weg, der Kurfürst hochdruchgereinigt und die fehlenden Platten wurden ersetzt…nur falls es noch jemanden interessiert…

     
  2. 7

    Hallo, das Ding ist grottenhässlich, menschen und material daran zu setzen damit es glänzt, ist Sünde

     
  3. 6

    @ Sansibar
    Gute Idee, auf dem Fischmarkt am besten, dann kann dieser, die Menschenströme behindernde Brunnen weg. Der Kurfürst nimmt weniger Platz ein. Elsa kommt dann am Rathaus ans Wasser wo sie keine Menschenströme behindert und von den den armen Bäumen im Kübel ablenkt…

     
  4. 5

    Also so wie ich das gehört habe kommt das Pferd mit dem Kurfürsten auf dem Heisterfeldshof zu stehen und auf den nun bald sanierten Sockel kommt eine Statue von „Ons Mom“ 😉

     
  5. 3

    In meinen Augen gehört der Kurfürst nicht dorthin…!Entweder zum Fischmarkt oder wie wärs mit dem Platz vor Haus Koekkoek, dann wäre dieser nicht mehr so trist…

     
  6. 2

    … und etwas später war das Ganze dann auch noch alá Christo und Jeanne-Claude eingehüllt!! Neee wat schön!

    Mal sehen, wie’s wird!

    Kann ja nur besser werden!

     
  7. 1

    Zeit für ein Ratespiel!

    Es folgt
    a) der Austausch des historischen Fürsten gegen Mister Ed
    b) die Komplett-Verklinkerung bis zur Spitze

    (kann fortgesetzt werden)