Handlungsbedarf

rd | 17. Februar 2019, 13:02 | 10 Kommentare
Offenbar haben die Eisenatome einiges an Sauerstoff aus der Luft gezogen. WD 40?

Das Rad will – endlich wieder – genutzt werden, und dann das – ein schwerer Fall von Kettenrost! Wenn das mein Bruder sieht…

Einen Kommentar schreiben





10 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 10. Martin Fingerhut

    Hätte, hätte – Fahrrad ohne Kette :

    http://www.golem.de/news/ceramic-speed-haette-haette-fahrrad-ohne-kette-1902-138986.html

     
  2. 9. kleevse jong

    Jep Fahrrad Daute kann ich nur empfehlen, immer gut gelaunt, kompetent und irgendwie hat er immer den Schalk im Gesicht

    Hier:
    https://www.google.de/maps/place/Markus+Daute+Zweiradhandel/@51.7904866,6.1702319,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xc2c0b81c20d392fa?ved=2ahUKEwjRjITS5sfgAhWEy4UKHf77B94Q_BIwC3oECAMQCA

     
  3. 8. Husky

    Meine Fahrräder werden so oft geklaut, da kann gar nichts rosten. … in 10 Jahren bestimmt 4 Stück…

     
  4. 7. schlips

    Nachtrag: “dein” Bruder….

     
  5. 6. schlips

    Wenn schon singlespeed, warum dann nicht mit gates-riemen? Kann ich nur empfehlen und ihr Bruder würde dir bestimmt auch den Rahmen dafür umbauen (Einlöten einer Öffnungsmöglichkeit)! Dann hat Le pedaleur auf lange Jahre mit sowas schon keine Last mehr. Ich hab den nun schon seit 8 Jahren op de Fiets! 1× nachgespannt, seitdem no trouble!

     
  6. 5. Chewgum

    Das ist aber nicht von letzten Sommer bis jetzt entstanden, oder?

     
  7. 4. otto

    @3.Lohengräm,

    nein ist es nicht, sondern Fußflechte für Pedaleure!

     
  8. 3. Lohengräm

    Ist Lattenrost eigentlich eine Geschlechtskrankheit?

    🙂

     
  9. 2. jean baptiste

    ach, was machen Sie sich denn für Sorgen ?
    Bei im Netz 2820 45814162 gibt´s Nachschub schon für weniger als €6 ,- … klar, inklusive Porto.
    Und die sind dann auch noch aus “stainless steel” gefertigt, da haben Sie das Problem nie mehr wieder.

     
  10. 1. Wacker

    Ich befürchte, Ihr Bruder hat weniger Probleme mit dem Rost als mit WD40 😀