Frohe Ostern (III)

Zu Unrecht verkannt: Mauerblümchen
Zu Unrecht verkannt: Mauerblümchen
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

5 Kommentare

  1. @1 jb,

    sei doch etwas großzügig. Es stimmt ja was du schreibst, aber die Tortula freut sich gewiss, Ostern die Stelle
    des Zimbelkrautes für kurze Zeit einnehmen zu dürfen.

    Auf o. an dieser Mauer könnten sich beide wohlfühlen, stelle dir ihr trauriges Los am schwarzen Rathaus vor, Trauer
    müssten beide tragen.

     
  2. @3 otto nee, da bin ich unverbittlich, mit der Richtigkeit oder minderer Richtigkeit steht oder fällt ja die Seriosität dieses Blogs, und das ist ja, wo die Gegenspieler nur darauf warten.
    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch enn er dann die Wahrheit spricht ….
    Also, … gnadenlos drauf, wenn nicht alles journalistisch zu verantworten ist ….

     

Deine Meinung zählt: