Fast richtige Überschriften: Heicks-Teilchen entdeckt!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

8 Kommentare

  1. 7

    @Obi

    Beim ersten Frost werden Decken, Tee und Erbsensuppe durch das DRK an die RathÄusler verteilt.

     
  2. 5

    Ich stand heute lachend auf dem Koekkoeksplatz und las die Beschriftung auf der alten Kurfüsten-Kneipe. In Anbetracht kommender Geschehnisse steht dort:
    „Baustellen-Bäckerei Heicks“.
    Hat eigentlich mal jemand analysiert, wieviel Heicks-Massen-Umsatzminus die Unterstadt-Geschäfte machen, wenn Minoklotz- und Rathausumneubau die Parkplätze und Zugänge zur Innenstadt blockieren?
    Vor einem halben Jahr hat die Verwaltung ihren Widerspruch gegen das Urteil der Vergabekammer zurückgezogen.
    Hat die Verwaltung in diesen 6 Monaten die Zeit für die zwei Wochen Arbeit gefunden, welche laut ihrer Auskunft für die Behebung der kleinen Vergabemängel notwendig waren?
    Gibt es irgendeine offizielle, bürgergeeignete und anwaltresistente Info aus der Verwaltung oder vom Rat zur Entwicklung des Vergabeverfahrens?

     
  3. 3

    In Kleve wissen wir schon seit Jahrzehnten und können sogar nachweisen, dass unsere Heicks-Teilchen für die Masse sorgen.
    Dafür brauchen wir keine komplizierten mathematischen Formeln oder ein teures CERN.
    Den Nobelpreis bekommt diesmal einem Klever Bäcker und Konditor!
    Und wir alle können bei der nächsten Wahl ein physikalisches Wunder vollbringen, wenn wir Erleuchtung in unser schwarzes Loch bringen.

     
  4. 2

    @ Ralf Daute
    wirklich schöner Kalauer. Gehört auf die Facebook-Seite: Du kommst aus Kleve, wenn … Du das Heicks-Teilchen schon im letzten Jahrtausend entdeckt hast

     
  5. 1

    Das heisst Hicks Teilchen und ist bei führenden Spezialdemokraten in Kleve sehr beliebt.

    „die nächste Wahl geeinnen wir!“