Dinge, die Bürgermeister Brauer ab sofort morgens nicht mehr benötigt

rd | 05. Juli 2012, 08:36 | 6 Kommentare

Hätte nur Sinn, wenn man noch reingucken könnte

Einen Kommentar schreiben





6 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 6. Bierkönig

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: wie wir sehen, wir sehen nichts …

     
  2. 5. Inkognito

    Der steht davor und spricht: “Spieglein Spieglein an der Wand…..wer ist der klügste und beste Bürgermeister im Land?”

    Darauf der Spiegel: ” Geh mal an die Seite ich kann sonst nicht gucken!”

     
  3. 4. Gallus

    wenn Theo dort reinguckt – sieht er doch einen Schatten hinter sich – ich glaube der heisst Haas – vielleicht sieht er dann auch das er, Haas, es ist, der ihm, Theo, alles ins Ohr flüstert.

     
  4. 3. scheinheiliger

    Der Spiegel hängt doch eh zu hoch, denn Lügen haben…

     
  5. 2. Konfuzius a.D.

    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=av3kv6my.jpg

     
  6. 1. Plis-Vernichter

    Der Wolf Biermann hat doch mal ein Lied geschrieben. Wie lautet noch gleich der Titel….ich komm nicht xrauf…ach jetzt weiss ichs wieder.

    “Das Lied xer veddorbenen Greise.”

    66 Jahre CDU Regentschaft.