Es wird!

Alternativ geht natürlich auch die Kirsche

Deine Meinung zählt:

8 Kommentare

  1. 8

    @7. Steez In den letzten zwei Jahren haben negative Menschen ein ganz anderes Standing bekommen 😂

     
  2. 7

    Es sind halt einige Vögel auf dem Board, die immer und grundsätzich was zu stänkern haben, sogar dafür das die Sonne scheint. Wir alle kennen solch unzufriedene Zeitgenossen:

    Das gefällt mit nicht, , das ist nicht gut, das muss anders, die anderen haben Schuld. Nur mit der Verantwortung für sich selbst und das eigene handeln happert es, … denn wenn die anderen da nicht wären…

    Meide negative Menschen, sie haben für jede Lösung ein Problem.

    Für die Bewertung dieses Beitrags: Etwas weiter unten ist der rote Button 🙂

     
  3. 5

    @S. Bay Wem sind Sie denn auf die Zehen getreten? Ihr harmloser Post heimst bis jetzt 13 👎 ein. Ich versteh’s nicht 🤔

     
  4. 3

    wenn es nicht bald mal regnet, wird garnichts was. Äcker knochentrocken, Grundwasser extrem niedrig, und aktuell wird schon wieder Blutregen (Saharasand) erwartet. Fur die Natur und den Feldanbau wirklich eine Katastrophe.

     
  5. 2

    Sorry, aber falsches Foto. War gestern am Rhein bei Salmorth und da hatten die Bäume schon einen grünen Schleier. Ein besonders grüner Baum thront über dem Rheinstrand und möchte allen die an ihm vorbei fahren/fliegen/gehen oder schwimmen weismachen es wäre schon Mai. Trotzdem schönes Foto. Danke dafür.

     
  6. 1

    Frühling! Und wir können draussen, endlich wieder bei schönem Wetter zb., eine Tasse Kaffee genießen. Danke Frühling! Du kommst zur rechten Zeit!