Das zweitschrecklichste Video aller Zeiten

Sind das englische Autobahnen? OMG!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

11 Kommentare

  1. 10

    Hallo, das ist kein offizielles Video. Das ist eine Toppop TV-Sendung von der AVRO. Chris Rea im Vollplayback und irgendein talentfreier Bildregisseur hat da was zusammengehudelt. Trotzdem ein schönes Lied, Rea war immer im Weichspülgang

     
  2. 9

    @ Günter Hoffmann
    Mir gefallen am besten die Untertitel. Diese machen dieses Video erst ertragenswert. 😉

     
  3. 8

    Für mich,….100 X lieber ein etwas dämliches Video aus den 80 zigern zu dem Weihnachtslied eines Superstars als ähnliches ,aktuelles , von einer “singenden” Hupfdohle mit Namen Helene F.

     
  4. 6

    Das sind Autobahnen in den Niederlanden, die gezeigten Autobahnabschnitte sind wohl nahe an den Küstenregionen oder in Regionen die dem Meer über Jahrhunderte abgerungen wurden, daher sieht man den typischen Baumbewuchs auf den dort vorherrschenden Sandböden.
    Scheint nach den gezeigten Fahrzeugtypen ein Video aus den 80er zu sein.

    Weiß nur nicht was diese Fragestellung und dieser Threat eigentlich bedeuten sollen?

     
  5. 3

    Nein, ist natürlich keine englische Autobahn. In dem Video wird auf der rechten Seite gefahren.
    Ziemlich eintöniges Video, Du hast recht. Fahrt über die Autobahn ist eben langweilig. Auch wenn es für Weihnachten nach Hause geht.
    Und Dein Titel impliziert natürlich die Frage, was denn wohl das schrecklichste Video aller Zeiten ist?

     
  6. 2

    Dieser Mann war zuuuuuuuu………. lange in der “Maske”……….. dabei ist nicht nur das Gesicht eingeschlafen
    😉

     
  7. 1

    Nein. Niederländische. Gelbe Nummernschilder, bei 1:57 sieht man “UIT” für Ausfahrt. Außerdem: Rechtsverkehr!