Das schrecklichste Video aller Zeiten

rd | 24. Dezember 2014, 05:37 | 8 Kommentare

Aber, hey!, so waren die 80-er!

Einen Kommentar schreiben





8 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 8. Rainer Karl Hermanns

    Hallo, das ist eins der besten Videos ever. Schön, jung, reich und Spaß dabei haben

     
  2. 7. HP.Lecker

    Schlimmer geht immer…

    http://m.youtube.com/watch?v=s9S6C2JZPGY

     
  3. 6. Lohengräm

    Die musikalische Interpretation finde ich durchaus nicht schlecht.

     
  4. 5. rd

    @Jürgen Böll Mir ging es nur um das Video — ich kannte es bis vor einer Woche nicht

     
  5. 4. otto

    @ 2, Nachtrag

    auch noch wichtig: Jogi Löw macht gerade den Flugschein!

     
  6. 3. otto

    Als Vorspann fehlt Ecke Kö – Steinstrasse -Cartier-, dann wäre alles „top“. So >sollte< man sich Weihnachten
    vorstellen.

    Ass-Dur: ich find's lustig.

     
  7. 2. Friedrich Foerster

    @ Jürgen Böll:

    😉

    (De gustibus non est disputandum.)

     
  8. 1. Jürgen Böll

    An diesem Lied und Video scheiden sich seit fast 30 Jahren die Gemüter zur Weihnachtszeit!

    Es gibt Menschen die sagen ja das gehört für mich mit zu Weihnachten und es gibt Menschen die mögen das Lied überhaupt nicht.

    Das muss jeder für sich alleine mit sich ausmachen!

    In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern des KleveBlog Merry Christmas oder Frohe Weihnachten.