Das kalte Licht der Energieeffizienz, auch hier!

rd | 19. April 2012, 00:03 | 5 Kommentare

Das Bild lässt es nur schemenhaft erahnen, aber das Leuchtmittel im legendären Schaufenster der Bar Paradieso (Herzogstraße) ist eine Energiesparbirne.

Und hier, thx dickschaedel, noch mal in besser:

Heiße Girls, kaltes Licht

Und auch die beiden anderen, im Kommentar verlinkten Bilder strahlen eine gewisse Magie aus, der die Wirklichkeit vermutlich nicht standhalten kann…

Einen Kommentar schreiben





5 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 5. Beobachter

    Da hat sich doch tatsächlich zwischendurch mal die Deko geändert …

    … vermutlich, als sie die Lampe ausgetauscht haben 😉

     
  2. 4. dickschaedel

    besuch ich regelmaässig also die Herzogstrasse – ohne meinen Willi sag ich nichts
    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=k8ctk5ft.jpg
    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=yzxan13f.jpg
    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=a6sgwvhb.jpg

     
  3. 3. Peter Guillam

    @Sansibar

    Von wegen niemand. Mir fallen auf Anhieb, äh das lassen wir mal weg.
    Zu meiner Zeit waren dort Damen in Amt und Würden welche mühelos 15 Runden gegen Mike Tyson durchgestanden hätten.

     
  4. 2. sansibar

    wie lange steht das alles schon da drin???
    gefühlte 20 Jahre?
    kennt jeder…war aber niemand:-)

     
  5. 1. Beobachter

    Nicht, dass ich da “verkehre”- aber, auch ohne Bildunterschrift war sofort klar, wo das ist 😉 Wäre doch mal wieder ein nettes Bilderrätsel gewesen 😉