Dahliende

rd | 04. Oktober 2020, 16:39 | 12 Kommentare
Ohne Worte

Einen Kommentar schreiben





12 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 12. jean-baptiste

    @11. Guenther Hoffmann “kannte mal eine Darleen”
    bei mir war´s die Georgina 🙂 💔.. but in times 😢 and finally..😎..

     
  2. 11. Guenther Hoffmann

    7.)☝🏽 ..kannte mal eine Darleen 💔.. 😢 aber..😎.. 🍻

     
  3. 10. jean-baptiste

    @6. pietjepuh “ADAC”
    Bin ich da etwa schuld ?
    Nur weil ich vor 2 Jahren gekündigt habe, müssen die doch nicht gleich die Filiale Kleve schliessen.
    Mein Grund, mich von denen zu verabschieden war ein ganz Einfacher, meine KFZ-Versicherung bietet die Pannenhilfsleistung genauso an, nur vieeeel billiger.

     
  4. 9. Herbst

    @6 pietjepuh Genau daran hatte ich gedacht 😉

     
  5. 8. rd

    Danke für den Hinweis!

     
  6. 7. Captain Niveau

    Dali
    Dahli Dahli
    Dahlin (Martin)
    Darleen
    Darlehen (bisken weit hergeholt)
    Dany (+Sahne)
    sucht euch doch einfach was aus, aber evtl. is einfach nur der Herbst da (der politische sowieso) und der Winter wird noch schöner, oder?

     
  7. 6. pietjepuh

    Ein Abgesang auf die ADAC Niederlassung in Kleve? Die schließt zum Ende 2020.

     
  8. 5. Herbst

    Im Sommer schien noch alles endlos, die Tage, die Abende, als gäbe es kein Morgen. Und dann schleicht sich der Herbst heran, und es kommt der Tag, an dem man weiß, jetzt, heute ist der Sommer zu Ende. Man hadert noch und sitzt mit Jacke an den gewohnten Plätzen, aber der Zauber der Unendlichkeit ist vorbei. Der Herbst ist gekommen und mit ihm die Vergänglichkeit, die sich bis kurz zuvor noch anstrengungslos verdrängen ließ. Man wird daran erinnert, dass alles irgendwann ein Ende hat, im Großen und im Kleinen.

     
  9. 4. Schwarzer Kater

    Tatsächlich ein Stillleben.

     
  10. 3. Guenther Hoffmann

    Ein Omen ? 🙄 Ich sehe die 😢 Dalie mal so, Synonym für eine Herbst Melancholie 😟 oder zukünftige Klever Politik 😳

     
  11. 2. jean-baptiste

    Übrigens rd. , die Stichwahl https://www.facebook.com/sonjanorthing/ hat wohl auch ausgedient, kein Blumenpott mehr mit zu gewinnen, ob nun leer, oder mit eingepflanzter Dahlie

     
  12. 1. jean-baptiste

    Fehlt da nicht ein Zwischen l, oder besser ein “el”
    Et wird kalt im klever Land, wat ´ne Elend, fast schon ‘ ne Dalie(e)lende.