Corona: Zum ersten Mal eine Woche ohne neuen Fall in Kleve!

Um noch Platz für ein paar Wochen zu haben, wurde die Kurve mit der technisch sehr empfehlenswerten App SCHWAMM etwas gestaucht (x-50%). Der Trend zeigt in Richtung Erdgeschoss

Zum ersten Mal seit Ende März hat es in Kleve über eine Zeitraum von sieben Tagen keine registrierte Neuinfektion mehr gegeben. Der Erreger ist, anders als in Gütersloh oder Houston, auf dem Rückzug. Hoffentlich bleibt das so. Die Zahl der momentan Erkrankten liegt bei 32, die Zahl der Neuinfektionen in den vergangenen sieben Tagen bei 18 – allesamt gute Werte. Wer mehr wissen möchte:

Hier die aktualisierte Tabelle: Gesamtüberblick Corona Kreis Kleve

Weitere Ergänzung: Das Corona-Info-Board der Stadt Goch führt auf, wie sich die jeweiligen Zuwächse sich auf die 16 Kommunen des Kreises verteilen. Hier der Link: Corona-Info-Board.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt: