Corona: Rückzug des Virus geht weiter

rd | 05. Juli 2020, 16:45 | 3 Kommentare
Corona im Kreis Kleve (neue Fälle pro Woche seit dem 15. März): Es geht bergab

Im gesamten Kreis Kleve (311.000 Einwohner) gab es in den vergangenen sieben Tagen gerade einmal acht Neuinfektionen. In Kleve (Stadt) in 16 Tagen nur einen einzigen Fall einer (erkannten) Infektion mit dem Corona-Virus. Städte wie Kranenburg liegen schon seit Wochen bei einem konstanten Wert. Es sieht so aus, als ob die Pandemie zumindest den Niederrhein wieder verlassen wird, aber – Sportler wissen das – man sollte nicht jubeln, bevor der Schlusspfiff ertönt.

Hier die aktualisierte Tabelle: Gesamtüberblick Corona Kreis Kleve

Einen Kommentar schreiben





3 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 3. Niederrheinstier

    @1 HP.L
    Mmuuuhnee, das könnte genauso gut eine schlechte Kopie meiner beiden Hörner mit meinem dahinter zu meinem Rücken abfallenden Stiernacken sein, mmuuuhinWahrheitsiehtdasvielbeeindruckenderaus.
    Oder das Profil der ersten Bergetappe der diesjährigen Tour de France, mmuuuhvivalaFrance.
    Aber leider ist ja Corona, mmuuuhPlattfuss.

     
  2. 2. rd

    🙂

     
  3. 1. HP.Lecker

    Die Curve ähnelt der Silhouette der Stiftskirche…