Corona-Kurve: Tafel wieder erreicht!

Ausbauphase beendet

Die Maßnahmen scheinen Wirkung zu zeigen: Erstmals seit fünf Wochen sind die Infektionszahlen nicht mehr im provisorischen Ausbaubereich der Schiefertafel angesiedelt – die 235 in den vergangenen sieben Tagen im Kreisgebiet erkannten Corona-Fälle passen wieder aufs Originalformat der kleveblog-Seuchenvisualisierung. Das war zuletzt Ende Oktober der Fall. Insgesamt hat es bisher 3252 Fälle im Kreis Kleve gegeben, davon 534 in der Stadt Kleve. 70 Personen sind verstorben. Im Krankenhaus werden derzeit 24 Menschen behandelt.

Hier die aktualisierte Tabelle: Gesamtüberblick Corona Kreis Kleve

Weitere Ergänzung: Das Corona-Info-Board der Stadt Goch führt auf, wie sich die jeweiligen Zuwächse sich auf die 16 Kommunen des Kreises verteilen. Hier der Link: Corona-Info-Board.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

Ein Kommentar