Blick über den Rhein: Haltung bewahren

rd | 13. März 2011, 14:41 | 9 Kommentare

Für alle Leser, die sich zumindest am Sonntag einmal aus den heißgelaufenen Diskussionen ausklinken möchten, hier für die wenigen kontemplativen Momente des Nachmittags zur Ansicht eine faszinierende Haltestelle aus charming Emmerich (direkt gegenüber vom Freizeitbad Embricana), die ich entdeckt und fotografiert habe (und die Oliver Gubbels dankenswerterweise digital hochgemendelt hat):

Ist diese Haltestelle nach-haltig (sustainable)?

Einen Kommentar schreiben





9 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 9. tucci

    Macht doch nichts.Einfach abreßen und etsorgen.Auf staatskosten gibt es neue.

     
  2. 8. joschy

    Echt schnuckelig diese Lokalität des ÖPNV, aber wer gebadet, sauniert, tiefenentspannt und ganzkörper-relaxed aus der Wellness-Landschaft wieder in die rechtsrheinische Realität tritt, den haut auch sowas nicht um … <:)
    Schönen Donnerstag noch!

     
  3. 7. speedy

    Dieses “hübsche” Teil ist genauso “unsanierbar” wie das Rat(e)haus in Kleve nebst FC ….

    have a nice day 😉

     
  4. 6. Stargo

    Auch in Emmerich achtet man auf die Mode, halt Ton in Ton. Bushalte passend zur Stadt. Ganz so wie spoysehex es schon geschrieben hat!

     
  5. 5. mozart

    Es wäre doch toll wenn Herr Gubbels gleich einen Eimer Farbe im Auto hätte und dann würde er diese Haltestellen anstreichen.
    Denn versifft haben diese Haltestellen doch unsere Kinder.

     
  6. 4. RumsdieKuh4Ever

    @Gallus

    Nix Studenten, hier wird in Kürze Königin Beatrix offiziell empfangen.
    Die bekommt dann direkt einen Vorgeschmack davon, wke es in Düsseldorf aussieht.

     
  7. 3. Gallus

    Empfangshalle für die neuen internationalen Studenten in Emmerich

     
  8. 2. spoysehex

    Die Haltestelle befindet sich in suboptimalen Zustand.

    ……passt aber zum Rest der City.

    5 Millionen für die neue Sauna ausgegeben. 17,50€ Eintritt. Wer sich den Eintritt leisten kann, kommt garantiert nicht mit dem Bus.

    Insofern; Lass stehen, fällt von selber um.

     
  9. 1. clavinius

    Romantische Niederrheinidylle pur!