Aktuelle Trends im Telekommunikationsmarketing

rd | 11. April 2008, 13:59 | keine Kommentare

Wie die meisten Leser wissen, ist das Marketing eine Wissenschaft für sich. Doch mit der Technik der teilnehmenden Beobachtung lassen sich viele dieser Geheimnisse entschlüsseln. Deshalb hier der aktuelle Überblick, was in der Klever Innenstadt in Sachen Telekommunikationsmarketing derzeit (Freitag, 11. 4., 14:38 Uhr) so abgeht.

Arcor unten Kundenstopper Classic, Bistrotisch, Sonnenschirm
dug Kundenstopper Classic
The Phonehouse Luftballons, Kundenstopper Classic
SMS Kundenstopper Classic
T-Punkt Kundenstopper Classic
Vodafone Luftballons, Kundenstopper Classic
E-Plus Luftballons, Kundenstopper Classic, Luftsäule
Arcor oben Kundenstopper Classic, Windsegel
O2 Kundenstopper Classic

Bleibt die Frage, ob man dafür wirklich studiert haben muss… (“Ich habe meine Bachelor-Arbeit über ‘Kundenstopper Classic’ geschrieben” – “Ich habe eine neue Theorie über die Effektivität von Kundenstoppern Classic in Verbindung mit bunten Luftballons entworfen”)

Einen Kommentar schreiben