Wie die meisten Leser wissen, ist das Marketing eine Wissenschaft für sich. Doch mit der Technik der teilnehmenden Beobachtung lassen sich viele dieser Geheimnisse entschlüsseln. Deshalb hier der aktuelle Überblick, was in der Klever Innenstadt in Sachen Telekommunikationsmarketing derzeit (Freitag, 11. 4., 14:38 Uhr) so abgeht.
Arcor unten | Kundenstopper Classic, Bistrotisch, Sonnenschirm |
dug | Kundenstopper Classic |
The Phonehouse | Luftballons, Kundenstopper Classic |
SMS | Kundenstopper Classic |
T-Punkt | Kundenstopper Classic |
Vodafone | Luftballons, Kundenstopper Classic |
E-Plus | Luftballons, Kundenstopper Classic, Luftsäule |
Arcor oben | Kundenstopper Classic, Windsegel |
O2 | Kundenstopper Classic |
Bleibt die Frage, ob man dafür wirklich studiert haben muss… („Ich habe meine Bachelor-Arbeit über ‚Kundenstopper Classic‘ geschrieben“ – „Ich habe eine neue Theorie über die Effektivität von Kundenstoppern Classic in Verbindung mit bunten Luftballons entworfen“)