Zehnsekündige Spielzusammenfassung

(Für die, die es nicht schon hundertmal gesehen haben.)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

4 Kommentare

  1. 4

    Dieser Post gehört woanders (was für ein Wort) hin, ich weiß aber nicht wo…..

    (noch ein Gedicht)

    In Sachen Schreddern will ich schreiben,
    doch meine ich, es kann so bleiben.

    Das, was man schreibt, ist oft nicht wichtig,
    man nimmt sich selbst meist viel zu wichtig.

     
  2. 2

    FDP benennt sich in „Brasilien“ um
    @FF auch die politischen Folgen sind nicht unbedingt für lyrische Gemüter bestimmt, so z.B.
    Die FDP heißt ab sofort „Brasilien“.
    Die Namensdebatte war kurz und heftig, nun – nach einer hitzigen Nachtsitzung – hat der Parteivorstand sich entschieden:
    Brasilien-Chef Christian Lindner: „Dieser Name passt einfach zu uns! Er signalisiert Sonne und Meer, Frische, Freiheit und Ungezwungenheit, aber auch Wärme und familiäre Geborgenheit. Gleichzeitig ermöglicht er es, an unserem bisherigen Corporate Design festzuhalten: In der Farbpsychologie steht Gelb häufig für Optimismus und Lebensfreude, Blau für Vertrauen und Zuverlässigkeit.“

     
  3. 1

    Ungewohnt brutal für „kleveblog“ –
    aber irgendwie auch nahe an der Wirklichkeit …