Wie denkt der Klever eigentlich so?

So z. B.:

Hat die Politik den Kontakt zur Basis verloren?
Hat die Politik den Kontakt zur Basis verloren?

Dazu die NRZ im Bericht über das Treffen zum integrierten Handlungskonzept: »Beigeordneter Rauer gestand, der Neubau Volksbank sei „nicht die gewünschte erste Priorität“ am Ende der Fußgängerzone gewesen und man könne vielleicht die Deutsche Bank bitten, statt der verhängten Fenster Einzelhandel im Gebäude zuzulassen.«

Was mit anderen Worten heißt: zweite Wahl! ZWEITE WAHL! So viel scheint sicher: Als Graf Adolf oder wer auch immer vor ein paar hundert Jahren die Schwanenburg errichten ließ, war dies keine zweite Wahl.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

21 Kommentare

  1. 21

    Was ist eigentlich mit Angela, der Sperrung der Stadt, der Verschwendung von 400000€ und der Ruhe auf der B9? Keine Artikel bisher gesehen? Kommt noch was?

     
  2. 19

    @18. Heinz Goertz

    Nun versteh‘ ich gar Nichts mehr…..ich dachte Sie sind gegen den Sontowski-Bau….., aber dann einen nicht jugendfreien Sex-Laden genau in diesen, f

     
  3. 15

    @Heinz Goertz
    Seit wann hat der Altrhein einen sehr geringen Tiefgang und Untiefen?
    Noch wird die Fahrrinne vom WSA in Ordnung gehalten. Oder haben Sie grade einige LKW´s voll Kies im Rhein gekippt?
    Maximal bei extremen Niedrigwasser kommen gr

     
  4. 11

    Was Herrn Rauer an geht:
    Ups, da ist ihm was raus gerutscht!

    Leider wird die Spitze der VOBA sich diese Lage f

     
  5. 10

    Zitat @ 8 Williams Heuvens … Es gibt ein paar, die Courage und besonders Zivilcourage haben. Die haben es allerdings meistens nicht weit gebracht, ich meine in Bezug auf F

     
  6. 9

    In der Tat ist der geplante Volksbank-Bau die zentrale Figur in der Unterstadt-Planung. Dieser Bau ist dort v

     
  7. 8

    @ Benno

    Im groben richtig! Es gibt ein paar, die Courage und besonders Zivilcourage haben. Die haben es allerdings meistens nicht weit gebracht, ich meine in Bezug auf F

     
  8. 5

    Bin ahnungslos wie ein frisch geborenes Lamm.
    Was qualifiziert denn Herrn Rauer f

     
  9. 1

    Was war das letzte gelungene, volks- und betriebswirtschaftlich gelungene Gro