Weißtenochdamals: Whisky-Saloon, 1978

Hipster, Kleve, 1978 (Foto © Michael Dickhoff)
Hipster, Kleve, 1978 (Foto © Michael Dickhoff)

Sonntag, Zeit für Weißtenochdamals: Hippe Jugendliche in Detlef Raeders »Whisky-Saloon«, darunter…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

10 Kommentare

  1. 9

    Hallo, wer hat sich denn 1978 ernsthaft mit Drewermennpullis bekleidet? Birgitt ist das mit dem Scheitel, oder?

     
  2. 8

    Jugend adé, und wie viel hat man erreicht/verwirklicht vom dem, was man wollte?
    Ist man sich/seinen Ansichten/Werten treu geblieben? Ist man heute schlechter als die Väter, die man kritisiert hat? Wie kreativ/lebendig/aufmüpfig/unkonventionell ist man geblieben? Wo haben wir uns geirrt?

     
  3. 7

    lol…doch, aber da wir da mit etlichen hingegangen hingegangen sind und die anderen wussten, wo wir herkamen, wars gar nicht soooo schlimm. Ausserdem wars damals ja noch nicht so, dass man zum Abschlussball im Abendkleid ging, sondern eher in einem etwas netteren Mini:-)

     
  4. 6

    Birgit, in den peinlichen Klamotten bist du nicht ernsthaft rüber gegangen, oder was hattest du an?

     
  5. 3

    Ja, und damals in den Siebzigern beim Abschlussball der Tanzschule Seidel von der Stadthalle in der Pause schnell rüber ins Whisky:-)