Treffer (des Fotografen)!

rd | 20. Juni 2013, 14:24 | 13 Kommentare
(© Christian Flock)

Wenn da mal nicht eine Serienbildfunktion im Spiele war (© Christian Flock)

Einen Kommentar schreiben





13 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 13. Fisch

    Ich habe heute bei meinem Abendspaziergang durch Kleve, die „Spannung in der Luft“ versucht zu erkennen, zu fühlen etc…….
    Also weder in der Luft noch in Kleve selbst ist Spannung. Es ist einfach zum Einschlafen…..

    Ich war ein Wochenende in einer wirklichen überaus geschichtsträchtigen und gleichzeitig einer modernen mitteleuropäischen Stil-, Gestaltungs- und Kulturhauptstadt und lebendigen Weltstadt überhaupt….!!!
    Dort hat man gelacht, man war überaus freundlich, zuvorkommend, charmant……..und…….und……und!
    Endlich konnte ich wieder wirkliche Gestaltung und Kultur in jeder Richtung bekommen.

    Ich verstehe gar nicht, warum und worauf man hier so künstlich eingebildet ist.
    Kleve soll einfach aufwachen……..raus aus der unerträglichen Nostalgie……die Zeit ist längst vorbei.

    Kleve war und ist nicht der Bauchnabel der Welt.

     
  2. 12. P

    Über Kleve liegt soviel Spannung in der Luft, dass es Zeit wird für ein Donnerwetter, für eine Entladung!
    Der wütende Zeus zielt auf unser Wahrzeichen!

     
  3. 11. KlePeter

    Vor gefühlt 50 Jahren hätte ich mir gedacht, der liebe Gott schimpft, wenn er sieht, was unser Stadtrat so beschließt.
    Heute würde ich sagen, er (der liebe Gott) hat Recht.

     
  4. 10. Jeckes Moers

    Vielleicht stand Theo neben dem schnappschussbereiten Christian Flock und erklärte ihm kurz, gerafft in 180 Minuten die Zusammenhänge aller Baumaßnahmen, die er, Theo, in Sichtweite (und 400km darüber hinaus) anhin geplant hatte, bis er dann in tiefer Stimmlage „JETZT“ rief und zeitgleich mit den Fingern schnippte?

     
  5. 9. seeyou

    Kann bestätigen, das C. Flock nicht Brauer ist.

     
  6. 8. rollmops

    Volltreffer! Glückwunsch.

     
  7. 7. Jeckes Moers

    Dies hieße zudem -ich möchte gar nicht weiter denken- dass Christian Flock Theo Brauer ist!?

     
  8. 6. Jeckes Moers

    … zusammengefasst wurde der Blitz also durch das Fingerschnippen eines Herrn Theo Brauer ausgelöst, auf Anraten von Walter Scheel (mit Buddahs Wohlwollen selbstverständlich), der, Walter Scheel, damit symbolisieren wollte, dass es neben menschenunwürdigen Löhnen auch noch Blitzeinschläge als Alternative für die gäbe, deren Qualifikation und Leistung zudem unterschätzt werden?

     
  9. 5. Giuseppe Heuvens

    ….. von unserem Forentroll ….

     
  10. 4. rd

    @GH … und der Blitz das segensreiche Wirken von?

     
  11. 3. Guilleaume Heuvens

    Ausgezeichnetes Foto!
    Das Dunkel symbolisiert die Lage des Landes ….

     
  12. 2. Mäuschen

    Schöne Terrasse…schönes Bild!

     
  13. 1. Ich

    Glückwunsch!