Strandbar am Stadion geplant?

Animation

Den Fans des Commandos Schwanenstadt entgeht aber auch nichts – zu recht bemäkeln sie, dass im Hintergrund der am Wochenende veröffentlichten Animation der neuen Volksbank-Arena Strand und Meer zu sehen sind. Was möglicherweise die Kosten für den Umbau erkläre und Platz für eine weitere Strandbar biete. Aber ich denke, es ist nicht einmal in SEINER Macht, die Stadt zu fluten. Er würde es auch gar nicht wollen – das ganze Bauland!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

6 Kommentare

  1. 6

    @Sebastian

    Hier die Mitmachmühle zum 80sten von Andy für Niveauverzückte, 10 Euro Einsatz, ich fang an:

    E2-E4

     
  2. 5

    „Wenn Holland nicht wär‘, läg‘ Kleve am Meer!“
    Und bei der CO2-Menge, die holländische LKW auf deutschen Autobahnen in die Luft blasen…

    Also kein Fehler, sondern eine realistische Zukunftsvision!

     
  3. 2

    Der Hintergrund passt doch perfekt! Schließlich nennt man die Eisengitter auf den Tribünen Wellenbrecher.

     
  4. 1

    Hallo, schulmeisterisch sei gesagt, es handelt sich hier nicht um eine Animation sondern um ein Rendering. Um Hintergrund, Licht + topografische Modulation kümmern sich, meiner Erfahrung nach, nur Könner des Faches. Diese etwas lagermäßige Anmutung, rechts neben diesem vertikalen Irgendwas, stört ein bisschen die Strandszene……