Stadthalle wird wieder aufgebaut

rd | 22. Januar 2008, 15:45 | 6 Kommentare

Die ursprünglich für heute vorgesehene Verleihung des Klever Unternehmerpreises muss leider um wenige Tage verschoben werden. “Die Stadthalle wird wieder aufgebaut”, versichert Bürgermeister Theo Brauer auf einer improvisierten Pressekonferenz im Flöns & Schmöker.

Derzeit werden die letzten mongolischen Artisten von Sanitätern des Arbeiter-Samariter-Bundes versorgt, während gymnasiale Hilfskräfte, ergänzt um einige Dutzend 1-Euro-Jobber, damit beschäftigt sind, den vom Löschwasser aufgeweichten Bühnenboden sowie den in Flammen aufgegangenen Vorhang zu entfernen, damit eine Zeltkonstruktion errichtet werden kann, um die Feier fortzusetzen.

Thomas Helmer nutzt das Unglück, das Augenzeugenberichten zufolge durch ein misslungenes Bühnenkunststück ausgelöst wurde, um mit seiner Frau durch die Fußgängerzone zu schlendern. Er kauft ihr drei Handys.

Einen Kommentar schreiben





6 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 6. P.

    Kommt man denn mit Hund überhaupt ins Casino rein?

     
  2. 5. Piet

    Den Ab, den habe ich vor Wochen in Nijmegen mit einem großen Hund an der Promenade spazieren gehen sehen. Sah’ aus wie früher, der Hund..sogar mit Goldkettchen (.. der Ab) -).

     
  3. 4. P.

    Der Mann muss dringend gegoogelt werden! Weiss nur nicht, wie man den richtig schreibt!
    Ein dermassen erfolgreicher Trainer (sagten zumindest ANGEBLICH die Spielerfrauen), da muss man/der Klever doch wissen, wo der jetzt steckt!
    Es ist nie zu spät für ein Comeback!
    Und dann noch Eike Immel als Torwarttrainer, dann ist Kleve für lange Zeit unschlagbar!

     
  4. 3. ralf.daute

    Was macht der eigentlich? Weiß jemand was? Ich denke immer noch gerne an seinen gewöhnungsbedürftigen Sprachstil zurück, eine Art Lotteriedeutsch, dessen Wörter entweder Deutsch (20 %), Niederländisch (30 %) oder verquirltes Deutsch-Niederländisch (50 %) waren.

     
  5. 2. christoph

    BITTE,BITTE! NICHT WIEDER DER AB!!!!

     
  6. 1. P.

    kurzes Brainstorming: wie wär es mit Thomas Helmer als Assi von Arie van Lent? Dann klappt´s auch mit dem Aufstieg!
    Oder Ab Aalberts… .