Stadt eröffnet ersten Waldkindergarten

Kindersicherer Ein- und Ausstieg, lichtdurchflutete Räumlichkeiten
Kindersicherer Ein- und Ausstieg, lichtdurchflutete Räumlichkeiten

Nanu, was ist das denn? Mein Tipp: Kleves erster Waldkindergarten. Wenn die dort liebevoll gehegten Kinder dieser naturnahen Betreuungsstätte entwachsen sind, besitzen sie sicherlich das geistig-moralische Rüstzeug, um übergangslos zur Jürgen-Bleisteiner-Gesamtschule wechseln zu können.

Deine Meinung zählt:

3 Kommentare

  1. 3

    @ toni 09
    vermutlich eine Versuchspflanzung die vor Wildverbiss geschützt werden soll.
    Bewitterungstest für Drahtgewebe in unserer Region sehr unwahrscheinlich.

     
  2. 2

    Kann mir denn einer der ach so schlauen Kleveblog-Leser mal sagen, worum es sich bei dem Käfig wirklich handelt? Der Verschlag ist mir nämlich auch schon aufgefallen, ohne dass ich die leiseste Ahnung hätte, was er bewirken soll