Sitzstreik (7)

rd | 13. Januar 2008, 19:52 | 4 Kommentare

Post-Bank

Man ist geneigt zu sagen: Postbank.

Einen Kommentar schreiben





4 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 4. Schandfleck in Kleve | kleveblog

    […] Mal abgesehen davon, dass der letzte Satz doch sehr beruhigt (elementares Recht gilt auch hier), verblüfft die Tatsache, dass – wenn schon diese kleine Eckkaschemme, die meines Wissens vor langen Jahren mal das Café Extrablatt in Kleve beheimatete, den ersten in einer langen Kette von erfolglosen Versuchen, am unteren Niederrhein Erlebnisgastronomie heimisch zu machen, als “Schandfleck” ausgemacht wird – problemlos größere Teile der Innenstadt genauso bezeichnet werden könnten – oder ist die z. B. die ehemalige Post ( ausschnittsweise hier zu sehen) etwa ein Juwel? […]

     
  2. 3. KlePeter

    Ich würde eher sagen, dass es ein Fall für die Wasserwaage ist, oder werden die Klever Laternen jetzt allle mit Schlagseite montiert?

     
  3. 2. ralf.daute

    Eben – PostBank!

     
  4. 1. Frank

    Es tut mir leid, aber ich muss hier wirklich wiedersprechen. Es ist noch keine 3 Wochen her als genau DORT ein netter junger Mann saß, der mir Kleingeld für die Parkuhr wechselte.

    Ich erbitte sofortige Korrektur sonst droht ein Verlust der Kausalität und das hätte schlimme Folgen…