Reichlich unkeuscher Gedanke an der Herzogstraße

Ein paar Häuser weiter in Richtung Bahnhof würde sich eine andere Wortstellung anbieten
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

5 Kommentare

  1. 5

    @ Beobachter: …und, magst du uns auch berichten, wie’s gestern war? Chefsachen gibt’s ja schon reichlich.. 🙂

     
  2. 3

    Ist doch klar, ihr Schelme. Dort gibt es einen Puff.
    Dort kann der Freier geniessen – kommen und entspannen.

     
  3. 2

    abgesehen davon, dass das „kommen“ als wort allein in diesem kontext sowieso falsch bzw. umgangssprachlich ist, ist das entweder „extra“ so „gewagt“ ausgedrückt oder es wurde wirklich null nachgedacht (jede dieser optionen lässt tief blicken)…das ganze hätte von anfang an durch „ankommen“ oder „ruhe finden“ oder ähnliches entschärft werden können.
    „…sie hätten jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt…“

     
  4. 1

    Ein Schelm der Böses dabei denkt…
    Ist in Richtung Bahnhof nicht auch eine “ Einbahnstraße “ ? :-))