Rätselhafter Fischtrawler auf Spoykanal gesichtet

rd | 07. Dezember 2011, 12:14 | 14 Kommentare
Was macht der denn da?

Was macht der denn da?

(Aktualisiert, jetzt auch mit faszinierendem Video) Mein Tipp: Ein Fischtrawler, der im Spoykanal Fliegenfische fangen wollte, aber – da hier alles leergefischt ist – nach wenigen Stunden unverrichteter Dinge wieder abgedampft ist. Meine Leser sind da vermutlich deutlich besser informiert, warten wir’s ab…

Fischtrawler



Einen Kommentar schreiben





14 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 14. BongBong

    So funktionierts:
    http://youtu.be/wdnFnKdPVdM

     
  2. 13. dt-schulte

    Der sucht doch nach Fahrrädern die da reingeschmissen worden sind.. die werden drüben im TBH geputzt und aufbereitet und dann den Studenten für eine günstige Überfahrt nach Emmerich ins Wohnheim kostenlos zur verfügung gestellt.

     
  3. 12. Timo

    Da ist ja sogar der Einkaufswagen im Bild, den wir am Sonntag kurz bevor der Nikolaus übers Wasser kam rausgefischt haben. Der Außenbordmotor hat ihn gefunden. Findet ihr ihn auch?

     
  4. 11. mallefitz

    Theo; der letzte testet ob da wohl noch was mit nem Kreisverkehr geht…

     
  5. 10. sansibar

    Der sucht den Grundstein der Hochschule bereits bevor sie “abgesoffen” ist…:-)

     
  6. 9. rainer

    hallo, das ist so eine art besen für stillgewässer

     
  7. 8. Rainer Hoymann

    @ Peter Gedöns

    U-Boote? Oder neue Brücken?

     
  8. 7. Peter Gedöns

    Die messen schon mal nach wie tief und breit der Hafen Noveau gebaggert werden muss damit die Luxusyachten und Kreusch-Fahrschiffe vor Moms Nobel-Schuppen vor Anker gehen können. Natürlich alles auf Kosten der Allgemeinheit.(kein Witz)

     
  9. 6. Schlaumeier

    Grundreinigung zur Spundwandsetzung.

     
  10. 5. Exilklever-Kein Matterborner !!

    Jemand sucht den Schatz der Nibelungen oder ne britische Luftmine.
    😀

     
  11. 4. ralf.daute

    @Beobachter Gewissermaßen: Auf Sumpf gebaut…

     
  12. 3. Messerjocke

    Nein, nein, Ralf. Wenn das so einfach wäre!

    Das war’s:

    http://www.intercon-spacetec.de/uploads/pics/seeker_IridiumSatellite.jpg

    … und wir sollten das schnellstens hier melden: http://www.nasa.gov/

    … aber die lesen bestimmt auch mit.

     
  13. 2. Beobachter

    Das ist eine Art Radar und Echolot, damit läßt MOM nach neuem Baugrund suchen 😉

     
  14. 1. Gallus

    Die Suche nach den Stadt-Millionen die BM Theo versenkt hat.