Rätselhafter Fischtrawler auf Spoykanal gesichtet

Was macht der denn da?
Was macht der denn da?

(Aktualisiert, jetzt auch mit faszinierendem Video) Mein Tipp: Ein Fischtrawler, der im Spoykanal Fliegenfische fangen wollte, aber – da hier alles leergefischt ist – nach wenigen Stunden unverrichteter Dinge wieder abgedampft ist. Meine Leser sind da vermutlich deutlich besser informiert, warten wir’s ab…

Fischtrawler

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

14 Kommentare

  1. 13

    Der sucht doch nach Fahrrädern die da reingeschmissen worden sind.. die werden drüben im TBH geputzt und aufbereitet und dann den Studenten für eine günstige Ãœberfahrt nach Emmerich ins Wohnheim kostenlos zur verfügung gestellt.

     
  2. 12

    Da ist ja sogar der Einkaufswagen im Bild, den wir am Sonntag kurz bevor der Nikolaus übers Wasser kam rausgefischt haben. Der Außenbordmotor hat ihn gefunden. Findet ihr ihn auch?

     
  3. 7

    Die messen schon mal nach wie tief und breit der Hafen Noveau gebaggert werden muss damit die Luxusyachten und Kreusch-Fahrschiffe vor Moms Nobel-Schuppen vor Anker gehen können. Natürlich alles auf Kosten der Allgemeinheit.(kein Witz)