Mitteilung des Verlegers (2)

Liebe kleveblog-Leser,

Verlegermit Entsetzen muss ich feststellen, wie die Kommentarspalte, die ich nur unter Qualen ins redaktionelle Angebot habe aufnehmen lassen, nun dazu genutzt wird, dem Galeerenschreiber zu huldigen. Leser outen sich als „Fans“, nennen dieses Angebot „das/der Kultblog vom Niederrhein“ (gibt es überhaupt noch ein anderes?), und Verzücktsein nimmt solche Ausmaße an, dass ich befürchten muss, hier bald Groupies bzw. Praktikantinnen begrüßen zu müssen.

Dieser Entwicklung ist – im Sinne eines kritischen Qualitätsjournalismus, der hier gefördert werden soll – dringend Einhalt zu gebieten. Die hohe Schlagzahl des Autors erklärt sich nur daraus, dass er von den Brotkrumen leben muss, die von meiner Tischplatte fallen. Er ist ein Entrechteter & Geknechteter, und genau daraus bezieht der gerissene Kerl seine street credibility – und die wollen wir ihm nicht nehmen, in dem wir ihn nach Tarif bezahlen, oder?

Apropos Kult – ein Geheimtipp ist das kleveblog ohnehin nicht mehr. Zwei Schallmauern wurden im Juni durchbrochen – erstmals mehr als 3000 Besuche und mehr als 10.000 Seitenzugriffe im Monat, und die durchschnittliche Verweildauer eines Lesers auf den Seiten dauert 5 Minuten und 16 Sekunden. Also tragen Sie mit dazu bei, dass es so bleibt – und geizen Sie mit Lob (und Geld, es sei denn, es fließt direkt in meine Taschen).

Herzlichst

Ihr Verleger

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

13 Kommentare

  1. 11

    Rainer, mach dir keine Sorgen, das hier ist nur eine von vielen virtuelle Realitäten.Es hat nichts zu bedeuten! Du Armer musstest Guru Guru in Echtzeit hören? Meinst du denn, auf 45 Umdrehungen wäre es schöner gewesen? Aber zumindest schneller vorbei!

     
  2. 10

    hallo, die kommentare hab ich teilweise überhaupt nicht verstanden, (ich gehöre zu der generation, die guru guru und grobschnitt in echtzeit mitanhören musste), mit diesem kuscheligen „wahrheit, ehrlich + realität usw.“ konnt ich ebensowenig anfangen. aber herzlichen glückwunsch zu deinen zahlen.

     
  3. 9

    @Willi:

    Der Ball ist rund und alles wird nicht gut sondern IST gut, so wie es ist.

     
  4. 7

    Wahrheiten und Realitäten sollten offen gesagt und geschrieben werden, ohne dass man Nachteile in Kauf nehmen müßte…..das ist nicht überall so….

     
  5. 6

    Willi, hier hat doch jeder seine ganz persönlichen Wahrheiten oder meinst du nicht? Wir können auch alle deine Wahrheiten annehmen, wäre aber doof, denn dann gibt´s ja nix mehr zu diskutieren!

     
  6. 2

    Auf jeden Fall kann man hier ganz einfach und ganz schlicht die Wahrheit schreiben, die Dinge so nennen, wie sie sind, den gesunden Menschenverstand wirken lassen……

     

Kommentare sind geschlossen.