Liste guter Zahnärzte in Kleve

rd | 27. Oktober 2016, 16:45 | 8 Kommentare

Die berühmte Facebook-Seite „Du kommst aus Kleve, wenn…“ hat ihren ganz speziellen Charme, der oft an der Grenze zum Dadaismus liegt. Keine gute Idee ist es beispielsweise, trotz der zweifelsohne vorhandenen Schwarmintelligenz, die Plattform zu nutzen, um nach einem „guten Zahnarzt in Kleve“ zu fragen. Innerhalb weniger Stunden bekam der Fragesteller eine Liste, die sich nur unwesentlich von der in den Gelben Seiten unterscheidet: Müskens, Grützner, Grevener, Bettray, Kratzenberg, Emami, Schönberner, Smmets, Schnabel, Atrops, Rouenhoff, Jaguljnak, Dirckx (Reihenfolge der Antworten, ohne Wertung). Im Laufe des Tages werden vermutlich noch weitere Vorschläge folgen.

Einen Kommentar schreiben





8 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 8. jean baptiste

    ein überaus schwieriges Thema.
    Freundlichkeit, Praxis-Sauberkeit und Hilfsbereitschaft bei Notfällen, das lässt sich natürlich relativ eindeutig benennen.
    Die (mangelnde) Qualität der abgelieferten Leistung im Corebusiness erkennt man leider erst, wenn es zu spät ist.
    Ich kenne einen Fall, wo der Patient über mehr als 10 Jahre zufriedener treuer „Kunde“ war, volles Bonusheft und immer zur Prophylaxe gegangen.
    Kleine Probleme wurden stets schnell und subjektiv gesehen gut behandelt.
    Zufrieden bis zu dem Tag, daß eine Krone abgebrochen ist sein ZA in Urlaub war.
    Alles kein Thema, der Notdienst funktionierte auch als Kassenpatient ohne Probleme, nur kam vom Notfall-Zahnartzt die Bemerkung, daß das gesamte Gebiss völlig marode sei und eigentlich nur noch eine Entfernung mehrerer Zähne als Option übrigbliebe.
    Er hätte halt mal vorher regelmässig beim ZA vorbeischauen sollen.
    Natürlich hielt der Patient das für eine billige Masche um neue Patienten einzufangen, aber nach dem Besuch des dritten Gutachters zur Beurteilung des Zustandes des Gebisses musste man der Wahrheit ins Auge sehen.

    Deshalb kann man da auch keinem einen Rat geben und gehört immer auch eine Portion Glück bei der Wahl „seines“ ZA dazu .
    Für Basisbehandlungen sind mit Sicherheit alle zugelassenen ZÄe gleichermassen geeignet und wann Spezialwissen gefordert ist weiß man meist erst nach Beginn der Behandlung.

    Thema Allgemeinmediziner:
    Da habe ich gehört, daß die ersten Hausärzte in Kleve neue Patienten z.T. nicht mehr aufnehmen können weil sie an ihre Kapazitätsgrenzen stossen.

     
  2. 7. B.R.

    Die preiswertesten Zahnärzte soll es in Indien geben. Einkaufskosten einer Teilprothese: 20 cent. Komplett-Reinigung des Gebisses: 1,50 Euro.

     
  3. 6. Kleverer

    sorry falsche Version. Sollte Ohne Namen sein – bitte austauschen!

    *** Das sieht eher aus wie ein Kangal
    Gefällt mir · Antworten · 14 Std.
    AAA
    **** die Besitzer sind bereits informuert. Nachzulesen in der Gruppe „Du bist Gocher, wenn …..‘. Daumen drücken
    Gefällt mir · Antworten · 4 · 14 Std.
    AAAA ja ich drücke mit
    Gefällt mir · Antworten · 2 · 14 Std.
    BBBB
    BBB Stellt dem doch mal ein futternapf dahin. vielleicht kommt er ja wieder 🙂
    Gefällt mir · Antworten · 3 · 13 Std. · Bearbeitet
    CCCC
    CCCC Dann wende Dich doch an den Postersteller 🙂
    Gefällt mir · Antworten · 13 Std.
    AAAA
    AAAA ich nicht, er weiß es schon 😉
    Gefällt mir · Antworten · 13 Std.
    BBBB
    BBBB Der hat das bestimmt schon gemacht 🙂
    Gefällt mir · Antworten · 1 · 13 Std.
    EEEE
    EEEE Der Besitzer ist informiert und suchen.
    Gefällt mir · Antworten · 5 · 13 Std.
    BBBB
    BBBB Ist das echt der hund, der seit Wochen vermisst wird? Wie rührend ist diese Geschichte denn?!
    Gefällt mir · Antworten · 2 · 13 Std.
    FFFF
    FFFF hier bei uns in de pfalz wird auch seid monaten ein hundi vermisst….manchmal wird sie gesichtet aber is mittlerweile soooo scheu das man sie nich fangen kann….trotz futterstellen mit kameras 🙁
    Gefällt mir · Antworten · 13 Std.
    FFFFF auch hier werden alle daumen und 16 pfoten gedrückt das sie/er schnell wieder heim kommt!
    Gefällt mir · Antworten · 1 · 13 Std.
    GGGG
    GGGG Das ist kein Podenco, ich schätze ein Kangal
    Gefällt mir · Antworten · 1 · 13 Std.

    DDDD
    DDDD Egal wem der Hund gehört, ich hoffe einfach nur das der Besitzer gefunden wird und der Hund wieder aufgepeppelt werden kann.
    Gefällt mir · Antworten · 5 · 13 Std.
    HHHH Sehr arm sieht er aus 🙁
    Gefällt mir · Antworten · 1 · 13 Std.
    DDDD ja :/
    Gefällt mir · Antworten · 13 Std.

    FFFFF berichtet wer wenn er/sie gefunden wurde??? hatte doch jemand kontakt zum besitzer oder?
    Gefällt mir · Antworten · 12 Std.
    IIIII Der B esitzer ist gefunden und ich soll euch allen viielen, vielen. vielen Dank sagen!!! Sie waren dort, konnten den Hund aber nicht einfangen. Eine Lebendfalle wurde aufgestellt! Und der Jäger mit seiner Frau, kümmern sich drum! Der Hund wird gefüttert und bekommt zu Trinken. Sie hat so eine Angst, die Maus!!!
    Gefällt mir · Antworten · 8 · 12 Std.
    JJJJ 🙁 hoffe sie kommt ganz schnell zu ihren besitzern und kriegt wieder was auf die rippen!
    Gefällt mir · Antworten · 12 Std.
    KKKK Oh mein Gott der arme Hund , ich hoffe ihr habt das Tierheim oder eine zuständige Behörde informiert , sonst macht der arme nicht mehr lang !
    Gefällt mir · Antworten · 12 Std.
    KKKK Voll Super , während ich am schreiben war kam von der Sandra Thüs die Nachricht das der Besitzer gefunden wurde ! Tolle Aktion !
    Gefällt mir · Antworten · 2 · 12 Std.
    LLLL Wie schön ist das denn…rührend
    Gefällt mir · Antworten · 12 Std.
    DDDD Der Hund denn auch ?
    Gefällt mir · Antworten · 12 Std.
    KKKK Ja der Hund musste allerdings mit ner Lebend Falle eingefangen werden , weil er zu verängstigt war !
    Gefällt mir · Antworten · 12 Std.
    Und es geht noch ein paar Stunden so weiter

     
  4. 5. ???

    Das Thema „Notfalltermine“ für „Einfachkrankenkassenzahler“ ist ein noch Größeres und Wichtigeres!

     
  5. 4. rd

    @HerRmann Das ist auf jeden Fall ein Thema…

     
  6. 3. HerRmann

    Eine Liste guter Hausärzte in Kleve wäre aktuell wünscheswerer, da morgen die Gemeinschaftspraxis zweier Ärztinnen am Ende der Hoffmannallee geschlossen wird.

     
  7. 2. rd

    @Knecht Was heißt gut? Es erinnert an die gehirnlose Zusammenstellung von Arzt- und Anwaltslisten, mit der Zeitschrift Focus vor Jahrhunderten einmal berühmt geworden ist.

     
  8. 1. Knecht

    Wäre hier Kleve Blog kompetenter?