Krrrr-krrr–krrr: Jetzt geht das wieder los!

rd | 15. Dezember 2009, 17:16 | 3 Kommentare

Den Morgenschreck hat der Autor mit Winterreifen gekontert – und TÜV war auch schon seit August abgelaufen. Kann man das nicht automatisieren?

Den Morgenschreck hat der Autor mit sofortiger Winterreifung gekontert – und TÜV war auch schon seit August abgelaufen. Kann man das nicht automatisieren?


Das Geräusch des Morgens: krrr–krrr-krrr-krrrr. Ich hasse es!

Einen Kommentar schreiben





3 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 3. K.Lauer

    @MJ

    83° 50′ 0″ S, 65° 47′ 0″ E

    http://stable.toolserver.org/geohack/geohack.php?pagename=S%C3%BCdpol&language=de&params=83.833333333333_S_65.783333333333_E_region:AQ_type:landmark_&title=S%C3%BCdpol+der+Unzug%C3%A4nglichkeit+bez%C3%BCglich+Eisfl%C3%A4che

     
  2. 2. Messerjocke

    Diese globale Kälte ! Gibt’s schon irgendwo Eis, das 79 kg trägt ?

    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=glktxmkk.jpg

     
  3. 1. Pillepoot

    Ich hasse es auch. Deswegen hab ich mir dieses Jahr mal Enteiserspray gekauft. Da machte es heut morgen nur noch Pffft Pffft Pffft. Sehr zu empfehlen.