kleveblog wünscht…

rd | 31. Dezember 2010, 05:31 | 2 Kommentare

… allen Lesern einen guten Rutsch und für 2011 nur das Beste!

Und hier noch ein hübsch gemachter Jahresrückblick von unserem Freund Google, der zwar so gar nichts Lokales, nicht einmal etwas Deutsches an sich hat, was aber insofern nicht so tragisch ist, als dass es daran gemahnt, dass es außerhalb der Stadtgrenzen auch noch eine weite Welt gibt – und manches, was innerhalb dieser Grenzen passiert, im langen Lauf der Dinge keinen Bestand haben wird (was aber nicht heißen soll, dass man hier nicht darüber berichtet und diskutiert).

Einen Kommentar schreiben





2 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 2. Messerjocke

    Ralf, wo? Huston, Französisch-Guayana oder Baikonur?

    @Allesamt: Guten Rutsch und so…

     
  2. 1. Killerplautze

    @radau, all

    Dankeschön, gleichfalls. Alles Gute im neuen Jahr!

    http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2010/12/31/dlf_20101231_0825_730526b0.mp3