International, interdisziplinär, interklotz: Neuer Imagefilm der Hochschule aufgetaucht

rd | 19. September 2014, 15:16 | 4 Kommentare

Zum Staunen: Zwölf Minuten, flott geschnitten, ohne tote Tauben: der neue, offizielle Imagefilm der Hochschule Rhein-Waal:



Einen Kommentar schreiben





4 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 4. rd

    @Fresher_92 Ja, so stelle ich mir auch Spaß vor 😉 Luftballons –– nice! Mit heißer Luft gefüllt?

     
  2. 3. Fresher_92

    Also mir macht es Spaß. Es gab gestern Bier und Luftballons am ersten Tag. Gute Stimmung. Heute konnte ich aufgrund der ausfallenden Züge leider nicht bis Duisburg fahren! Heutiges verpasstes Programm (Studienstarinformation: HIS-Moodle).

    Organisation könnte besser sein: Noch keinen Plan bekommen, wann die Vorlesungen sind. Ich dachte an der Uni gibt es ein Vorlesungsverzeichnis. Rheinwaal aber nicht. Und das Studienfach ist noch nicht genehmigt.

     
  3. 2. Klever

    ……Studiengänge sollen „sexy“ klingen 🙂 …. da war doch mal was…

     
  4. 1. Fisch

    Betr.: „Welcome Centre“

    Es soll keine Beschwerde sein, sondern einfache Realität…

    Chin. Studentin hat, trotz Zusage, z.B. noch keinen Studentenausweis bekommen. So sprach sie persönlich vor……..man sagte ihr, sie sollte noch ca. eine Stunde warten (Sitz-Bank am Spoykanal)……….nach einer Stunde Warten, erneute Vorsprache…………Antwort war……dass die Studentin am nächsten Tag wiederkommen soll…….

    Welcome………!